BIO Bärlauch
4,90 €
70,00 € pro 100 g

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Bärlauch geschnitten

... man sagt, einst galt er den Bären als erste Futterquelle nach dem Winterschlaf. Ein rührendes Bild. Bärlauch wächst im Frühjahr und kann super gut frisch als Pesto zubereitet werden. Man muss nur aufpassen, dass man den frischen Bärlauch nicht mit dem hochgiftigen Maiglöckchen verwechselt. Dann wird das Ganze zu einem einmaligen Erlebnis.
 

Getrockneter BIO Bärlauch

ist da die sichere Variante. Die geschnittenen Bärlauchblätter sind leicht. Daher passen "nur" 7 g in die Gewürzdose. Unser Tipp. Nutzen Sie den Nachfüller mit der doppelten Menge zum gleichen Preis.
 

Bärlauch-Salz

ist unser Top-Tipp :) Einfach den getrockneten Bärlauch mit Salz vermahlen... superlecker und es passt wirklich zu allem. Ich verarbeite den wilden Knoblauch auch sehr gerne in Pesto, an Salaten, im Dip oder Brotaufstrich.
 

BIO-Bärlauch - Zutaten

BIO Bärlauch
DE-ÖKO-022 | EU-Landwirtschaft

 

Merkmale
Versandgewicht:
0,03 Kg
Inhalt:
7,00 g